Einfachheit

ist die höchste form

der Raffinesse

- Leonardo da Vinci -
Mit Einfühlungsvermögen und langjähriger Erfahrung entwickle ich branchenübergreifend individuelle Gestaltungskonzepte für den Print- und Webbereich. Zu meinen Kunden zählen internationale Firmen genauso wie kleine und mittelständische Unternehmen, Anbieter und Dienstleister.

Was meine Gestaltung sicher mitprägt, ist: mein Gespür für ansprechende Farben und ästhetische Formen, mein Faible für Typografie sowie meine Vorliebe für ein frisches, klares Design – auf das Wesentliche reduziert. Wichtig ist mir – neben aller Leidenschaft für die Grafik – dass der jeweilige Look optimal zum Kunden passt, eigenständig ist und daher der Zielgruppe in bester Erinnerung bleibt.

Services

Corporate design
Erstellung und Konzeption eines neuen Erscheinungbildes oder Relaunch der bestehenden Marke
Webdesign
Gestaltung von Webseiten, die für den Kunden
optimal zugeschnitten sind, Online Banner.
Grafik design
Gestaltung sämtlicher Print Medien (z.B. Broschüren, Flyer, Briefausstattung,
Verpackungsdesign, POS Material, Mailings, Poster, etc.) Gestaltung von Messeständen
Illustration & Animation
Nach Anfrage

Hello!

Für weitere Fragen
schreiben Sie mir gerne eine E-Mail
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.